Über Uns

  • Serviceleistungen

  • Kosten

  • Privatsphäre

  • Stornierung

  • Hyperlinks

  • Intellektuelles Eigentum

WebDesignByDSXv5 bigWEB DESIGN Wir unterstützen die gängigsten Web Design Plattformen, darunter Joomla, Drupal, WordPress, Adobe Business Catalyst, Microsoft SharePoint als auch reine HTML/CSS Webseiten. Wir führen Dich vom Start bis ans Ziel, und behandeln alle Aspekte Deiner Webseite: Windows/Linux Server Implementierung, PHP/MySQL/SQL Konfiguration, Firewall/Scherheitsapplikationen, Backups, Hosting/CMS back panel, user accounts, CMS/Erweiterungen/Server Upgrades, Datentransfer, Layout/Design/Ideen Konzeptualisierung, Graphic/Logo Design, professionelle  Medieneditierung, und vieles mehr. Unser Ziel ist es, Deine Idee in eine funktionierende, stilvolle Webseite umzusetzen. Von Anfang bis Ende. Alles inklusive.


homeofficesupport

DEIN BÜRO DAHEIM Technologien entwickeln sich ständig weiter, und deren zeitintensive Fehlerkorrekturen ebenso. Normalbenutzer und Non-Geeks haben einfach nicht die Zeit, um sich regulär mit ihrer Hardware und Software im Büro daheim zu beschäftigen. Diese Nische wollen wir füllen. Bei der Allgemeinheit beliebte Serviceleistungen sind: MAC/PC/Linux/Handy/Tablet Installation and Reparatur, Implementierung von Backup Lösungen, Sicherung des Netzwerks, LAN/WAN Konfiguration, Drucker/Scanner/Kopierer Installation, Verkabelung, Einkauf, Speicher und Cloud Lösungen, gratis AntiVirus/Malware/Phishing/Werbung/Tracking/Firewall Installationen, und mehr. Wir besuchen Dich daheim, oder nehmen Dein defektes Gerät mit in unsere Firma.

ITconsulting bizIT-CONSULTING Gerne stehen wir Dir als Teilzeitkraft für Deine Firma parat. Unser Team ist größtenteils Microsoft zentriert, und können Dich mit der gesamten Windows Infrastruktur entlasten. Unsere Serviceleistungen inkludieren die  Installierung und Verwaltung von Servern/Workstations/Mobilgeräte, DNS/DHCP/AD/Exchange/Terminal/File/Print roles, NAS/SAN/Speicher/Cloud Lösungen, Netzwerke/Router/Switches, Virtualisierung, Sicherheit/Firewall, IT Budget Erstellung, technische Dokumentation, und vieles mehr. Ruf uns an, um ein erstes Treffen zu vereinbaren.

mp se
MUSIKPRODUCTION UND MISCHEN
Wir starten mit Deiner Liedidee, machen ein Musikprojekt daraus, bis es professionell auf eine CD gebrannt werden kann. Ähnlich wie bei unserem Web Design Service übernehmen wir jeden Aspekt dieses Prozesses, um Deine musikalische Idee auf iTunes zu bringen. Unser Musikproduzent Axel Schneider wird Dich als Pianist, Arrangeur, und Abmischer den ganzen Weg begleiten. Dieser Servicedienst ist zur Zeit nicht verfügbar, wird aber zu einem späteren Termin wieder hinzugefügt. Schreib uns jedoch im voraus, solltest Du ein Musikprojekt im Sinn haben.

art techKUNST UND TECHNOLOGIE Was digitalSYMPHONIX so einzigartig macht und uns von unseren Mitstreitern unterscheidet, ist unsere Fähigkeit Technologie mit Kunst zu verbinden. Jedes Webseiten Design von uns ist visuell einzigartig und doch voll funktionell, jedes Lied ist professionell abgemischt aber komplett auf den Komponisten abgestimmt, und jede IT Lösung für Firmen addressiert genau die Aspekte, die gebraucht werden. Der künstlerische Grundgedanke erlaubt uns alles Periphäre rauszufiltern, um Dir dem Kunden besser zuzuhören, sodaß Du genau bekommst, was Du brauchst.

Kosten

Unsere allgemeine Stundengebühr beträgt € 55 plus Mehrwertsteuer. Webdesign Projekte beginnen bei € 1.000, und werden als Packet angeboten (ein Preis für alle Serviceleistungen und Nebenkosten). Unsere Kosten basieren auf der Komplexität Deines Projektes, und wie schnell Du das Projekt fertiggestellt haben willst.

.

.

.

.

.

.

.

Privatsphäre

Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Deine Informationen werden an keine Dritte weitergegeben, außer in Fällen gesetzlicher Natur. Weder Deine firmeninternen Daten, Geschäftsideen, Webseitenkonten, Designs oder irgenwelche andere Daten werden weitergeleitet oder verkauft werden. Das garantieren wir Dir.

.

.

.

.

.

.

.

Stornierungsrichtlinie

Du kannst Deinen Vertrag mit uns jederzeit stornieren, falls Du willst. Wir behalten die Anzahlung im Falle eines Webdesignprojektes ein, und schicken Dir eine letzte Abrechnung, die noch unbezahlte Leistungen und Ausgaben betreffen (sollten solche existieren). Es tut uns Leid, wenn Du gehst, und würden gerne ein letztes Treffen arrangieren, um Dein Feedback zu kriegen. Deine Meinung ist uns wichtig.

.

.

.

.

.

.

.

Hyperlinks

Du benutzt unsere Links auf eigene Gefahr. Keine Bange, wir haben alle Links sorgfältig ausgewählt und überprüft. Sollte jedoch Dein Powerbook in 398 Stücke explodieren wegen eines schlimmen Links, dann bitte Apple anrufen, und nicht uns.

.

.

.

.

.

.

.

Intellektuelles Eigentum

Jegliche für Dich erschaffenen Inhalte - Texte, Grafiken, Fotos, Audio, Video, oder Melodien - sind Dein intellektuelles Eigentum. Nichts davon wird in irgendeiner Art und Weise in neuen Projekten weiterverwertet. Wir behalten jedoch Kopien aus Sicherheitsgründen und um Eigenwerbung zu betreiben. Weil wir stolz darauf sind, mit Dir zusammengearbeitet zu haben, wollen wir das gleich der ganzen Welt zeigen!

.

.

.

.

.

.

.